Marokko 2000

1. Agadir, Flughafen
"Haben auch Sie Lust über Ihre Reisen zu berichten?
Machen Sie mit und werden Leserreporter.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung: Kathleen Bendick mz-buergerreporter@mz-web.de"


ist heute wieder unter Anna Lauches Beitrag zu lesen.

Vermutlich richtet sich die Frage nicht (nur) an künftige Leserreporter oder die Bürgerreporter, die noch nicht über eine Reise berichtet haben.
Jedenfalls habe ich weitere Dias rausgesucht, digitalisiert und kann nun auch noch über eine Reise nach Marokko berichten, die wir im Februar und März 2000 unternommen haben: mit dem Flugzeug nach Agadir und zurück, in Marokko eine Rundreise per Bus insbesondere durch die Königsstädte Marakesch, Meknes und Rabat, wobei wir auch Volubilis und Casablanca besucht haben, und in der zweiten Woche Bademöglichkeit in Agadir.

Entgegen den Voraussagen für die Zeit hatten wir warmes und fast nur freundliches Wetter.
Leider bekam ich nach der ersten Woche Schwierigkeiten, da mir anscheinend das Essen und Trinken nicht gut bekommen ist.

Da ich die Filme nicht nummeriert und die Fotos nicht beschriftet hatte, weiß ich nicht mehr alle Einzelheiten.
Die Fotos habe ich jetzt wie folgt geordnet:
1. Agadir, 2. durchs Land, 3. Städte, 4. Paläste der Königsstädte, 5. Volubilis, 6. Rabat, 7. Casablanca, 8. Marrakesch, 9. Agadir.

(Weitere Beschriftung folgt!)
1 1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
14.716
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 20.12.2014 | 10:27   Melden
5.947
Annette Funke aus Halle (Saale) | 20.12.2014 | 12:41   Melden
9.073
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 20.12.2014 | 15:12   Melden
5.947
Annette Funke aus Halle (Saale) | 20.12.2014 | 17:23   Melden
3.637
Gisela Ewe aus Aschersleben | 20.12.2014 | 21:27   Melden
9.073
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 20.12.2014 | 22:23   Melden
5.947
Annette Funke aus Halle (Saale) | 20.12.2014 | 23:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.