Nochmal im "Land am Meer"

6.10.15, Zuerst ans Meer!
Zu zwei Wochen (K)Urlaub in Rewa(h)l, Pommern

Das heißt: wir wurden per Bus von Dessau nach Rewahl (polnisch Rewal) gebracht, wo wir wie alle anderen des Busses im selben Hotel wohnten und unsere Anwendungen erhielten.

Die Freizeit überwog jedoch, die wir individuell, bei Veranstaltungen im Hause oder zu Ausflügen und Fahrten nutzten.

Bis zum Strand waren es weniger als 900 Meter, nach Hoff (Trzesacz), westlich von R., waren es 2-3 km, nach Horst (Niechorze), östlich von R., 3-4 km, bis Kolberg (Kolobrzeg) ca. 45 Km.

Es wurden aber auch Tagestouren nach Stettin (Szczecin), zur pommerschen Seenplatte und nach Danzig ( Gdansk) angeboten.
Während der Hinfahrt nach Danzig hielt der Bus sogar in Stolp (Slupsk), meiner Heimatstadt, leider aber nur eine halbe Stunde, -

Hier meine schönsten Bilder der Wochen, die ich bisher noch nicht gezeigt habe.
1
1
2
1
2
2
2
1
1
2
1
2
1
1
2
1
2
3
2 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
14.702
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 22.10.2015 | 19:21   Melden
9.057
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 22.10.2015 | 22:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.