Unverhoffte Begegnung 2011 in Jerusalem

Unverhoffte Begegnung in Jerusalem
Jerusalem (Israel): Erlöserkirche | Während unser Besuch bei Bischof Yunan * von meinem finnischen Freund geplant war, kam es bei einer anderen Gelegenheit zu einer unverhofften Begegnung:

Wir besuchten den Adventsgottesdienst in der deutschen Erlöserkirche in Jerusalem. Noch während des Gottesdienstes bemerkte ich plötzlich vertraute Gesichter. An dem Gottesdienst nahmen auch gute Bekannte aus der Steinfurther Kirchengemeinde teil, die zur gleichen Zeit in Israel zu Besuch waren. Die begrüßten wir dann, und natürlich entstand auch ein Foto.

Das nächste machte ich von den Steinfurthern auf dem Flughafen "Ben Gurion" in Tel Aviv, von dem wir am selben Tag mit verschiedenen Maschinen den Rückflug nach Deutschland antraten.

So klein kann die Welt manchmal sein!



* http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/re...
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 17.06.2016 | 11:53   Melden
9.027
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 17.06.2016 | 15:10   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 17.06.2016 | 15:50   Melden
11.417
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.06.2016 | 18:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.