Wer am 11. 11. Geburtstag hat,

Geburtstagskind, 80-jährig
wird sich nicht wundern, wenn ihm als "Karnevalsprinz" um 11:11 Uhr zum Geburtstag gratuliert wird, auch wenn es wie heute der achtzigste ist.

Auch ich gehörte zu den Gratulanten, schaffte es allerdings nicht ganz bis zu der genannten Zeit, da ich auf den Zug angewiesen war, der erst kurz vor 11 Uhr die Bahnstation erreicht, die fast zwei Kilometer entfernt ist.

Bevor es das Mittagessen gab, war ich jedenfalls da, bekam auch was zum Kaffee, bis ich mich wieder auf den Rückweg machte.

Es war diesmal also nur ein Kurzbesuch, den ich aber aus dem besonderen Grund auch nicht versäumen wollte.
1 1
2
1
1
2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
11.453
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.11.2014 | 07:51   Melden
9.050
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 12.11.2014 | 08:48   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 12.11.2014 | 16:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.