Acht Tage mit finnischen Freunden - Eine Seepartie ... (oder zwei?)

"unsere" Finlandia in Tallin
Aus der Seepartie von Porvoo nach Helsinki wurde ja nichts.- Aber da wir vor einer Woche noch Tallin in Estland einen Besuch abstatten wollten, ließ sich einiges nachholen. Allerdings mussten wir dazu früher als sonst aufstehen. Denn die "Finnlandia" fuhr vom Westhafen 8:30 Uhr ab. Und einen Parkplatz wollten wir vorher auch noch haben.

Es klappte alles. Wir waren pünktlich an Bord und hatten bis 11 Uhr Zeit, uns auf den oberen der neun Decks umzusehen. Auf so einem großen Schiff ist wohl an alles gedacht. - Einiges werden meine Fotos zeigen können.

Von Tallin will ich extra berichten.

Die Rückfahrt begann 19:30 Uhr, ebenfalls bei bestem Wetter. Unterwegs gingen der Mond auf * und die Sonne unter. Bis wir wieder in Helsinki waren, war es draußen dunkel geworden.
Nach der nächsten Autofahrt vom Westhafen nach Hause ging auch der letzte ganze Tag in Finnland zu Ende.


* Siehe: http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/ho...
2
2
1
1
1
2
1
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
11.457
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.09.2014 | 16:28   Melden
14.699
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 14.09.2014 | 16:39   Melden
6.651
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 14.09.2014 | 19:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.