Alles Tomate - oder was??

Eine meiner Tomaten, 19.8.15
Seit Wochen ist Freitag, der 28. August 2015, in meinem Kalender angekreuzt.

Ich habe Gisela sogar gefragt, ob sie auch nach Leipzig fährt. *

Fast wäre auch ich nicht nur dort gewesen, sondern sogar mit einer der zehn schwersten Tomaten (von mehr als 4.000) des MDR-Wettbewerbs im Fernsehen aufgetaucht, wenn es nicht plötzlich anders gekommen wäre ...

Kleingärtner M. K. wollte den Termin selbst wahrnehmen.

Gestern Nachmittag klingelte das Telefon, und ein Wolfener Bekannter wies darauf hin, dass M. K. mit seiner Tomate im Fernsehen sei.
Als ich den MDR anstellte, ging es um ein anderes Thema. Aber nach einigem Suchen in der Mediathek fand ich später doch noch meinen Steinfurther Nachfolger ...

Siehe:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung57099...
und:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung57099...

Das habe ich bisher nicht geschafft!




* http://www.mz-buergerreporter.de/aschersleben/loka...
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
14.678
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 29.08.2015 | 17:58   Melden
9.030
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 29.08.2015 | 21:03   Melden
11.423
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.08.2015 | 08:25   Melden
60
Otto Sauerbier aus Dessau-Roßlau | 30.08.2015 | 10:49   Melden
11.423
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.08.2015 | 16:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.