Ein sportlicher Gewinn in der MZ brachte mir Freude

Die Erwärmung
Das Weihnachtsgewinnspiel in der Mitteldeutschen Zeitung im vergangenem Jahr brachte mir Glück."Unsere Bürgerreporter müssen fit bleiben", dachten sich sicher die Redakteure. So gewann ich einen Gutschein für einen VIP-Tag im Gesundheitsclub aktiVital in Dessau.
Darin enthalten war ein professionelles Personaltraining, Sauna- und Fitnesstageskarte,
und auch die Getränke gingen aufs Haus.
Nach 13 Jahren traf ich den Chef des Hauses,Christian Graupner ,wieder. Damals gab er Rückenschulkurse, aber sein Ziel war es, einen eigenen Gesundheitsclub aufzubauen. Das ist ihm hervorragend gelungen.
Freundlich wurden meine Freundin und ich von der Trainerin Maria Zeitz begrüßt. Sie betreute uns zwei Stunden.
Zunächst mussten wir uns auf den Ergometern aufwärmen.
Danach wurden Gelenke, Muskeln und Sehnen an verschiedensten Geräten trainiert.
Den Abschluss bildete ein Saunabesuch.
Mir hat der Tag im aktiVital sehr gefallen. Die Freundlichkeit der Trainerinnen und Trainer und die Aufgeschlossnheit der sportlich Aktiven sind Balsam für die Seele..
Danke für diesen schönenTag der MZ und den Mitarbeitern des Gesundheitsclubs.
3 2
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
10.225
Ralf Springer aus Aschersleben | 07.02.2017 | 22:27   Melden
6.046
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 08.02.2017 | 06:48   Melden
10.225
Ralf Springer aus Aschersleben | 08.02.2017 | 12:50   Melden
17.766
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 08.02.2017 | 16:53   Melden
6.046
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 08.02.2017 | 16:58   Melden
2.501
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 09.02.2017 | 10:59   Melden
6
Regina Schröter aus Oranienbaum | 26.02.2017 | 12:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.