Entscheidung im Basketball verschoben

Es darf zwar weiter geträumt werden beim BC Anhalt, aber am heutigen Abend gab es erst mal einen kleinen Dämpfer. In einer gut besuchten Halle verlor der BC Anhalt gegen den Halleschen SC 96 mit 76:98 . Bereits von Beginn an mussten die Mannschaft um Spielertrainer Mario Friedrich einem Rückstand hinter laufen und konnte den Sieg der Hallenser nie wirklich gefährden. Nachdem das zweite Spiel der Playoffs in der Halle am Philanthropinums stattfand, geht es zum Entscheidungsspiel wieder nach Halle. Dort fällt dann am 23.03. die Entscheidung, um den Einzug in das Playoff-Finale.

Weitere Fotos auf : www.Sportfotos-Anhalt.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.