IDM Behindertenschwimmen Berlin 2013

Berlin: SSE | PSV 90 Dessau-Schwimmer in Berlin am Start

Ab dem 23.05. werden die Schwimmer Moritz Harloff und Felix Adrian Schulze vom PSV 90 Dessau-Anhalt e.V. in Berlin bei den 27.Internationalen Deutschen Meisterschaften an den Start gehen.

Im schnellen Wasser des Berliner SSE werden bis zum 26.5. wieder zahlreiche Rekorde auf Weltklasseniveau erwartet.

Das Team um Trainerin Elke Lübchow konnte sich für die Internationalen Deutschen Meisterschaften qualifizieren und wird mit Teams aus über 40 Ländern um Bestzeiten und Medaillen kämpfen.
Auch aus Halle-Saale und Magdeburg werden Sportlerinnen und Sportler an den Start gehen.

Für den Sportler Felix Adrian Schulze wird die IDM Behindertenschwimmen in Berlin der letzte Wettkampf sein, da er die Schwimmbrille nach 7 Jahren Leistungssport an den Nagel hängt.

Informationen zum Wettkampf und einen Livestream finden Sie unter:

www.idm-schwimmen.de

Vom 23.5.-26.5.2013 sind die Wettkämpfe täglich ab 9.00 Uhr zu verfolgen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.