Madonna - Fitness zum "Schnäppchenpreis" am Kudamm-Berlin...

Sport für Frauen für fast wenig Geld... dafür erhält man aber mehr als nur mIttelmäßige Tipps und Tricks...
Als ich jetzt unsere Urlaubsbilder vom März diesen Jahres gesichtet und sortiert habe... viel mir das Bild zu diesem Beitrag in die Hände.

Wir haben unseren Frühjahrs - Urlaub in einer Pension in der Nähe vom Kudamm verbracht... und die Tage zu Fuß und/oder S- Bahn die Umgebung erkundet.

Viele Fotos einzelner Stationen wurden gemacht und lassen sich nur etappenweise Mal in den einen oder anderen Beitrag mit einbauen.

Am Abend vor unserer Abreise waren wir wieder in unserem Lieblingsrestaurant... dem "Dienersaal" zum Abendbrot. Und auf dem Rückweg haben wir dieses Bild vor einem "Fitness für Frauen" entdeckt.

Für knapp 60.00 Euro also kann man gegen das "Mittelmaß" ankämpfen... auch wenn die Ecke um den Kudamm sicher von finanzstarken Berlinern und Gästen bewohnt wird... heißt es ja nicht... man hat auch das Geld für diesen Luxussport.

Für einen kleinen Erinnerungsbeitrag hat es mich heute dennoch motiviert.

Information zum DienerTattersaal:

0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.