Mit 50 im Reich der Murmeltiere

Seit 1987, also schon vor drei Jahrzehnten, hatten wir ein Urlaubsquartier in Strbá (Slowakei) und damit in mehreren Jahren die Möglichkeit, auch als Flachlandtiroler anspruchsvolle und sehr erlebnisreiche Hochgebirgstouren insbesondere in der Hohen Tatra zu unternehmen.

Natürlich wurde immer viel in Dias festgehalten, von denen ich jetzt weitere digitalisiert habe und hier zeigen möchte.

Wir sind inzwischen zu alt für Wiederholungen. Aber das kleinste Hochgebirge der Welt ist noch immer die weite Reise wert!
4
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 14.11.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
3.338
Lothar Teschner aus Merseburg | 11.11.2017 | 18:33   Melden
14.214
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 11.11.2017 | 19:39   Melden
12.291
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 12.11.2017 | 07:26   Melden
17.632
Peter Pannicke aus Wittenberg | 13.11.2017 | 04:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.