Nullnummer im Schillerpark

Dessau-Roßlau: Schillerpark | Der SV Dessau 05 trennte sich mit einem 0:0 vom SV Braunsbedra. Während anderswo die Spiele wieder abgesagt wurden, konnte im Schillerpark der Anpfiff erfolgen. Großen Anteil hatten daran die fleißigen Helfer vom SV Dessau 05. Leider half auch das satte Grün beim Toreschießen nicht und so erlebten die 150 Zuschauer eine Nullnummer. Die Mannschaft um Trainer Jaenecke war dabei durchaus spielbestimmend und kombinierte teilweise gefällig. Doch auch viele Fehlpässe und schwache Torabschlüsse prägten das Spiel an diesem sonnigen Samstag Nachmittag. Die Gäste wurden meist nur durch Fehler der Dessauer gefährlich, blieben aber auch im Torabschluss zu harmlos.

Weitere Fotos auf: Sportfotos-Anhalt.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.