VFC Plauen gewinnt Ford-Cup 2013

Der VFC Plauen sicherte sich im Finale gegen Union Sandersdorf den Titel des Ford Cups 2013. In der Vorrunde hieß es in diesem Duell noch 1:1, doch im Finale gab es für Sandersdorf nicht viel zu holen und man musste sich mit 0:4 geschlagen geben. Den dritten Platz sicherte sich Carl-Zeiss Jena vor Grün-Weiß Piesteritz. Für den SV Dessau 05 (Platz 5.) und AB Kopenhagen (Platz 6.) war hingegen nach der Vorrunde Schluss.

bester Torjäger: Sebastian Huke (Carl Zeiss Jena)
bester Spieler: Marcel Schlosser (Carl Zeiss Jena)
bester Torwart: Marius Kansy (Union Sandersdorf)

Weitere Impressionen hier: http://sportfotos-anhalt.de/
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.