WM 2014... Deutschland gg. Portugal...

So... heute ist nun das erste Deutschlandspiel dran... um genau zu sagen... jetzt.

Hier also der Tipp meiner Balkonjungs... Tipp nach der Halbzeit: 3:2 (vielleicht)

Ich wünsche allen Fussbalfans viel Spaß beim Zuschauen des Spiels.

Anmerkung:
Meine persönliche Meinung im Moment ist... Deutschland schafft es vielleicht bis ins Viertel- oder Halbfinale. Aber vielleicht wachsen sie ja als Mannschaft über sich hinaus.

Bitte liebe Fussballfans... denkt auch Mal bei aller Euphorie... an die allgemeine politische und wirtschaftliche Situation in diesem Land... die hinter der ganzen Fassade der WM steckt. Nicht jedem Brasilianer widerfährt positives vor... während und/oder nach dieser WM.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.