100 Tage Ehrenamtsbus

Dessau-Roßlau: THW Ortsverband Dessau | Seit genau 100 Tagen (09.05.2015) ist ein städtischer Linienbus als Ehrenamtsbus in Dessau-Roßlau unterwegs. In seinem noch langen Busleben hat er in dieser Zeit schon mehr als 17.000km gefahren. Erfreulich ist die Meldung, dass in weniger als 100 Tagen nicht nur wir, die „Werbung“ auf dem Bus machen, sondern jeder, wenn man unseren Ehrenamtsbus bei sich zu Hause hinstellt. Der Modellbauer Rietze wird Anfang August im Maßstab 1:87 in der Collection-Edition den Ehrenamtsbus auf den Markt bringen. Somit wird dieses einmalige Projekt, zu hoffentlich tausend kleiner Kopien, unser Anliegen verbreiten.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mittdeldeutsche Zeitung | Erschienen am 15.05.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
3.321
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 12.05.2015 | 10:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.