2.Advent - MDR Radio Interview mit unserem Zugführer.

2.Advent - MDR Radio Interview mit unserem Zugführer.
Dessau-Roßlau: THW Ortsverband Dessau | 2.Advent

Da die Adventsgeschichten aus den letzten Jahren sehr gut angenommen wurden, wird es auch dieses Jahr an jedem der noch verbleibenden drei Adventssonntagen einen Einblick in den Medienauftritten des THW Ortsverband Dessau geben.
1. Advent: Weihnachtliches Titelbild
2. Advent: MDR Radio Interview
3. Advent: MDR Serie "Lebensretter"
4. Advent: ARD Film "Stilles Tal"

Im Juli des vergangenen Jahres 2015 gab es einen Radiobeitrag vom MDR über die Sturmschäden in der kleinen Stadt Micheln. Elf Jahre, also im Juni 2004, war ein Tornado der Klasse F3 mit knapp 300Km/h über den kleinen Ort Micheln gefegt und hatte binnen 30 Sekunden den Ort in ein Katastrophengebiet verwandelt. Der Stellvertretende Ortsbeauftragte aus Weißenfels und der Zugführer aus Dessau standen deshalb für den Radiosender MDR Info vor dem Mikrofon, um Ihre Eindrücke und Erlebnisse des Einsatzes der Öffentlichkeit mitzuteilen. Wer es nicht Live im Radio hören könnte, kann dies noch in der MDR Mediathek nachholen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.