4.Advent beimTHW - Ausblick auf das Jahr 2015

Dessau-Roßlau: THW Ortsverband Dessau | 4.Advent

Ausblick auf das Jahr 2015


Für Weihnachten ist das folgende Geschenk noch nicht verfügbar, aber für Ostern wäre es vielleicht ein würdiger Begleiter vom Osterhasen. Die Rede ist vom „THW-Simulator 2015“. RondoMedia hat zusammen mit der Stiftung Technisches Hilfswerk die Fortsetzung des Spieles aus dem Jahre 2012 für März des kommenden Jahres angekündigt. Mittlerweile sind genug Bilder und erste Infos des Spieleinhaltes veröffentlicht, dass dies hier keiner Rede mehr bedarf.

Interessanter wird es für die Dessau-Roßlauer am 17.Januar 2015. Dann wird die angekündigte Überraschung offiziell bekannt gegeben. Aber vielleicht haben es einige Bürger Dessau-Roßlau´s schon gesehen? Mehr möchten wir hier an dieser Stelle nicht verraten. Und die die es wissen, mögen es bis zum angegebenen Datum für sich behalten und nicht kommentieren. So viel sei verraten: Der Ortsverband Dessau wird überall dort sein, wo man es nicht vermutet.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.