Am Aschermittwoch...

Dessau-Roßlau: Die Brücke | ...ist Alles vorbei. Oder in dem Fall "war Alles vorbei". Doch vorher, also am Faschingsdienstag, gab es noch eine kleine "Faschingsparty" des Wohngebietstreffs im Integrationshaus "Die Brücke" in der Dessauer Schillerstraße. Der Festsaal war bunt geschmückt mit Luftballons, Luftschlangen, Girlanden u.a.

Es gab reichlich zu Essen von kleinen Snacks bis zu den klassischen Pfannkuchen und es gab (alkoholfreie) Bowle. Es wurde geschunkelt und gelacht und sogar das Tanzbein wurde von den (teilweise) kostümierten Gästen geschwungen.

So verging die Zeit wie im Fluge und nach über zweieinhalb Stunden "Party" verabschiedeten sich die Gäste nicht ohne das Versprechen wiederkommen zu wollen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.347
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 12.02.2016 | 16:03   Melden
123
Steffen Kegebein aus Dessau-Roßlau | 12.02.2016 | 18:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.