Belantis ruft – THW Dessau erscheint

Dessau-Roßlau: THW | Zum Saisonabschluss des größten Ostdeutschen Vergnügungsparks „Belantis“ hatte die Geschäftsstelle „Halle/Saale“ alle Ortsverbände eingeladen, nochmal einen Tag dort zu verbringen. Diese Einladung sollte nochmal ein besonderer Dank an die Helfer sein, da Worte manchmal nicht reichen, wie der Geschäftsführer in seiner Ansprache an die Helferschaft sagte. Dies wurde mit großer Begeisterung vom THW Ortsverband Dessau angenommen. Somit wuselten wieder unzählige ultramarin- und hellblaue gekleidete Menschen durch den Park. Aber dieses mal waren nicht die THW´ler eine Besonderheit, sondern alle anderen Besucher, die zum Halloween-Spektakel sich kostümiert haben, um dann kostenlos in den Park zu kommen. So war es an diesem Tag ein normales Bild, wenn in der Achterbahn ein THW-Kamerad neben einer Hexe saß. Zum krönenden Abschluss des Tages gab es noch ein Höhenfeuerwerk, bevor der Park seine Pforten schloss.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.