Bürgerreporter-Seminar o6.15 der MZ (2. Tag):

Alles Gute kommt von oben ...
(Fast) nur ein Bild-Bericht!




PS.:
Der Einfachheit halber verweise ich zunächst auf folgende Beiträge einschließlich der Kommentare, bevor was geschlossen oder gelöscht (Pfui!) wird:

http://www.mz-buergerreporter.de/bitterfeld-wolfen...

http://www.mz-buergerreporter.de/halle-saale/lokal...

http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/lo...


Leider ist da neben dem bedeutsamen Hinweis auf unseren Verhaltens-Kodex auch so etwas zu lesen:

Sind Sie hier unzufrieden, steht es Ihnen frei, sich abzumelden . *
Wie jedem anderen auch. **

* Damit ist M. Wittenberg angesprochen. Aber mir kommt das auch sehr bekannt vor!
** Ich auch?

Jemandem den Stuhl vor die Tür zu stellen, finde ich gar nicht nett, verehrte Frau Bendick, auch nicht bei mehr als 5.700 "schreibenden" Bürgerreportern.
2 2
3
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.945
Annette Funke aus Halle (Saale) | 04.06.2015 | 08:54   Melden
955
Jacqueline Koch aus Eisleben | 04.06.2015 | 11:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.