Ernährungsberaterin Frau Mendel zu Gast in der Selbsthilfegruppe "arbeitslos & psychisch krank"

Finalbild... bitte in die Kamera lächeln... dann darf auch verkostet werden...

Am Dienstag, den 27. 05.14

traf sich die Selbsthilfegruppe "arbeitslos & psychisch krank" in der Begegnungsstätte des "Behindertenverbandes" auf der Radegaster Str. 1... zu Gast war Diplom-Ernährungswissenschaftlerin Frau Mendel.

Inhalt des Treffen war... "Genießen erlaubt" und ein gemeinsames schnippeln und herstellen von:

Erdbeershake
Gurkenquark
Schnittlauch mit Tomaten auf Vollkornbrot
Obst -Toast mit Quark
Gemüsesticks mit Joghurt-Gurkensoße
Früchtewunder

Zur Person... Frau Maria Mendel:

Sie ist Diplom-Kauffrau/Diplom-Ernährungswissenschaftlerin/seit 2010 selbständig in der Ernährungsberatung/zertifiziert nach QUETHEB seit 12/2011/ uvm.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Mail: info@geniessenerlaubt.de
Web: www.geniessenerlaubt.de


Anmerkung:

Zum Ende der Veranstaltung wurde von der Verkostung noch ein Video gemacht... das stelle ich noch mit rein... so jetzt ist fertig gestellt:

0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.