Feiern und singen in fröhlicher Runde

Der Lukoer Chor bei der Probe
Der gemischte Chor aus Luko hat es sich vor dem Gemeindehaus des kleinen Dorfes gemütlich gemacht. Nach vielen anstrengenden Chorproben feiern die Sängerinnen und Sänger ein Sommerfest. Im nächsten Jahr wird es eine Jubiläumsfeier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Chores geben.
Alle Chormitglieder haben mit leckeren Speisen zum Gelingen des Festes beigetragen.
Natürlich wird erst einmal gesungen, denn in den kommenden Tagen wird der Chor bei verschiedenen Veranstaltungen dabei sein.
Ein großes Jubiläumskonzert wird es anlässlich des Chorjubiläums des Krötenhofchores in der Marienkirche am 10.9. um 11 Uhr geben.
Daran sind mehrere Chöre beteiligt.
Das Nordmannfest am 9.9. in Dessau- Mildensee ist ein weiterer Höhepunkt.
Am 23. September treffen sich der Lukoer und der Wiesenburger Chor zum Konzert in Buko.
Aber jetzt wurde erst einmal gefeiert. Während die Gülleautos pausenlos an uns vorbeifuhren und uns Landluft spendeten, feierten alle in fröhlicher Runde.
4
1
1
2
2 3
3 4
2 2
3
1 2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
8.573
Ralf Springer aus Aschersleben | 29.08.2017 | 11:59   Melden
2.814
Lothar Teschner aus Merseburg | 29.08.2017 | 14:40   Melden
4.118
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 29.08.2017 | 17:50   Melden
5.276
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 30.08.2017 | 12:03   Melden
2.480
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 30.08.2017 | 17:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.