Großkühnauer Kinderfest 2017

Dessau-Roßlau: THW Ortsverband Dessau | Zum Großkühnauer Kinderfest 2017 wurde im namentlich erwähnten Dessau-Roßlauer Stadtteil vergangenes Wochenende am Kühnauer See eingeladen. Bei herrlichstem Sonnenschein konnten Kinder sowohl sportliche Aktivitäten, wie Fußball, einen Hindernissparcour laufen, Pony reiten, mit der Schlauchspritze Ziele treffe, als auch die Technik und Fahrzeuge der Freiwillige Feuerwehr Kühnau und des THW Ortsverbandes Dessau anfassen und uns mit Fragen den Bauch löchern. Neben dem Gerätekraftwagen (GKW), der fahrenden Werkzeugkiste, war auch der "unechte" GKW in Form unserer Hüpfburg vor Ort und wurde gründlich auf dessen Belastungsmöglichkeiten getestet.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.