Herbst im Einkaufszentrum

Dessau-Roßlau: Dessau-Center |

Eine Ausstellung, die es in sich hat

Es war einmal...wieder soweit.

Vom 2.10.2015 bis zum 24.10.2015 veranstaltete die Arbeits- und Sozialförderungsgesellschaft Dessau e.V. (kurz: ASG) wieder eine Ausstellung unter dem Motto "Herbstimpressionen". Dieses Mal im 1.Obergeschoss des Dessau-Center. Die Beschäftigten der Stein-, Holz- und Keramikwerkstätten konnten dort ihre kreativen und handwerklich beeindruckenden Arbeiten präsentieren.

Fast professionell

Obwohl es sich nicht um professionelle Künstler handelt, die dort ihr Geschick und ihr Können unter Beweis stellten, war für den künstlerisch interessierten Laien kaum ein Unterschied zu Kunststudenten zu erkennen.

Wer diese Herbstausstellung verpasst hat, hat wirklich etwas verpasst.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.