Herbstausfahrt 2017

Rechts im Bild der Chevrolet im US-Highway-Patrol-Design
Dessau-Roßlau: Zerbster Str., Marktplatz |





Vom Trabant bis zum El Camino war fast alles dabei als sich heute Vormittag die Mitglieder des Oldtimerstammtisches vor ihrer Ausfahrt in den Fläming auf dem Dessauer Marktplatz trafen und sich den Fragen der Interessierten stellten.

Bei schönstem Wetter konnten Fans von alten oder gar historischen Autos heute Vormittag ca. 3 Stunden lang diverse Oldtimer bestaunen und "unter die Lupe nehmen". Ob Trabant, Wartburg, Shiguli oder ein Chevrolet im Design der US-amerikanischen Highway Patrol, so unterschiedlich die Fahrzeuge auch waren, das Interesse weckten sie alle.

Opel, Borgward oder Zastava, der internationalen Herkunft waren keine Grenzen gesetzt.


Auch Motorräder, u.a. der Marken EMW, Jawa oder MZ waren dabei. Auch wenn nicht alle Fahrzeuge so alt waren wie sie aussahen. So z.B. ein Nachbau eines Mercedes SSK Gazelle aus dem Jahr 1982.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.