Manfred Wittenberg

1
Manfred Wittenberg als BR 2016 in Aschersleben
oder: Undank ist der MZ Lohn?

Bisher stand Manfred W. in seinem Bürgerreporter-Profil und keinem Interessierten war unbekannt, um welchen Bürgerreporter es sich handelt.

Nun ist sein Name zwar nicht wie in anderen Fällen gegen seinen Willen oder ohne seine Mitwirkung entsprechend seines Klarnamens von der Redaktion geändert worden, aber er hat ihn offenbar unter Druck selbst geändert.
Von einer weiteren Abmahnung ist zu lesen.

Möglicherweise wird ihm darüber hinaus vorgeworfen, dass er Fotos seiner Enkelkinder veröffentlicht und mit einem Beitrag über einen Pfingstburschenverein "Werbung" betrieben hat.

Manfred W. ist seit 27.10. 2012 wie kaum ein anderer Bürgerreporter aktiv und trägt wesentlich dazu bei, dass unsere Seiten mit sehr viel Werbung der MZ für viele Leser interessant genug sind.
Seine vielen Beiträge, Schnappschüsse und Kommentare belegen das nur teilweise, weil er schon einmal jahrelang seine Aktivitäten wegen der Differenzen mit der Redaktion gebremst hat.
Jetzt hält er das wieder für erforderlich, was verständlich scheint, jedoch mehr als bedauerlich genannt werden muss.

Seinen Standpunkt hat er schriflich erläutert, was nicht heißt, dass neue Differenzen mit der Redaktion vermieden werden.
Für mich erhebt sich wieder einmal die Frage, ob man gerade mit den aktivsten Bürgerreportern nicht anders umgehen sollte. Denn Undank ist ein schlechter Lohn!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
9 Kommentare
8.599
Ralf Springer aus Aschersleben | 07.06.2017 | 22:13   Melden
5.405
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 07.06.2017 | 22:55   Melden
601
ines engler aus Muldestausee | 07.06.2017 | 23:01   Melden
13.770
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 08.06.2017 | 08:43   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 08.06.2017 | 10:29   Melden
13.770
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 08.06.2017 | 12:44   Melden
4.834
Gisela Ewe aus Aschersleben | 11.06.2017 | 19:51   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 05.09.2017 | 09:02   Melden
8.599
Ralf Springer aus Aschersleben | 05.09.2017 | 14:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.