Moorbraten mit Klößen ...

Meine Portion 2016
... ist natürlich nicht das einzige der schmackhaften und sehr reichlich bemessenen Gerichte, die man in einer bestimmten [...]ger Gaststätte bestellen kann. Aber ich habe es nach einem Jahr zum zweiten Mal getan und behaupte, es lohnt sich, alleine deswegen mit dem Auto von Dessau aus eine Stunde Richtung Osten zu fahren.

Wo man dann ankommt, verrate ich diesmal aber nicht. Denn mein aussagekräftiger Beitrag von 2016 mit den entsprechenden Fotos schmort nun schon ein Jahr lang in der Arbeitsmappe, nachdem er bereits 56 Leser hatte, er fünf Mitgliedern gefallen hat und dreimal wie folgt kommentiert wurde:


13.020
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.06.2016 | 19:15

Schöner Beitrag Ulli,
klasse diese Aufnahmen - Danke !


6.922
Ralf Springer aus Aschersleben | 12.06.2016 | 20:58  

War das ein besonderer Anlass,
ein "Pfefferfest" oder ähnliches,
evtl. eine ständige Attraktion ?


10.631
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 12.06.2016 | 22:59  

Nein, Ralf, eigentlich nur Ersatz für ein anderes Vorhaben wegen der Wetteraussichten



Darüber steht:

Hinweis
Dieser Artikel ist in der Arbeitsmappe gespeichert und für andere Benutzer nicht sichtbar.

Und der Grund: Da der Name der Gaststätte und der Ort des Geschehens nicht zu übersehen war, hielt die MZ den Beitrag für unerlaubte Werbung!

Des halb dieses Mal keine genaueren Angaben und mein Verzicht auf einen Teil der dort entstandenen Fotos. -


PS.: In meiner Arbeitsmappe schmoren inzwischen auch noch sechs weitere Beiträge. Ordnung muss sein bei den MZ-Bürgerreportern!-


(Die Fotos sind beschriftet! Bitte vergrößern!)
2 2
1 3
2
3
1 3
3 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
13.590
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 23.05.2017 | 06:45   Melden
8.509
Annette Funke aus Halle (Saale) | 23.05.2017 | 09:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.