MZ Bürgerreporter am 2. Advent mit Luft und Liebe ...

Mit Luft und Liebe!
Als es diesmal eigentlich schon zu spät war, haben Susanne und ich am 8. November für den 10. Dezember 2017 eine Ballonfahrt ausgemacht.

Bei gutem Wetter soll die in Bitterfeld beginnen und 60 bis 90 Minuten dauern. Der Preis pro Person beträgt an sich 180 €, bei vier Teilnehmern 170 €.Wenn wir zu fünft mitmachen, reduziert sich der Preis noch etwas.

Aber den fünften Teilnehmer suchen wir noch. Falls jemand Interesse hat, erbitte ich eine persönliche Nachricht bis Donnerstag, den 7.12.2017.  Danke!

Adventsgrüße aus Dessau!

Ulrich Kruggel
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
87
Otto Sauerbier aus Dessau-Roßlau | 03.12.2017 | 07:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.