Schimmel Adé

Dessau-Roßlau: THW Ortsverband Dessau | Schimmel Adé

Ein Fünkchen Wahrheit ist überall enthalten. So auch im Bericht unseres „Aprilscherzes“. Dort hieß es, das wir nun dem Schimmel im Sozialtrakt des Dessauer THW Ortsverbandes Adé sagen können und nun das große Aufräumen begonnen hat. Mittlerweile ist seit der Veröffentlichung auch wieder ein wenig Zeit ins Land verstrichen, die Büros und Aufenthaltsräume wieder als solche benutzbar und am wichtigsten die Küche kann nun wieder Ihren Dienst zu jeder Ausbildung, Einsätzen oder zum wöchentlichen technischen Dienst aufnehmen. In diesem Zuge wurde auch das Ausstellungsstück „Junkerswerk 1945“, welches der THW Ortsverband Dessau im September des vergangenen Jahres vom Stadtarchiv als Dauerleihgabe erhalten hat, an seinen endgültigen Platz angebracht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.