Sommerfest im "Ein Heim für Tiere Dessau und Umgebung e.V." war ein voller Erfolg!!

Gestern war nicht nur das Wetter dem Sommerfest wohlgesonnen... sondern auch die zahlreichen Gäste... die bereits ab 10.00 Uhr in Kleutsch eintrafen.

Als wir halb zwölf ankamen... staunten wir nicht schlecht... denn der Parkplatz war bereits bis auf den letzten Platz belegt und so standen schon einige Fahrzeuge am Straßenrand.

Einige Gäste saßen bereits bei Kaffee und Kuchen... andere hatten sich für leckeres vom Grill entschieden... und dazu erfrischende Getränke.

Einige Stände waren aufgebaut und so konnten die zahlreichen Gäste auch das eine oder andere Schnäppchen ersteigern.

Wer ein Blick in die Zukunft machen wollte hatte die Chance bei der Wahrsagerin Sybille... die Fragen aller Fragen zu stellen.

Ein Höhepunkt am Nachmittag war die Eisbomben - Erfrischung für die Waschbären... die uns Zuschauer auch die Möglichkeit gab... die Weibchen zu sehen... was relativ selten ist... denn der "Chef" bewacht sie regelrecht.

Kurz danach gab es eine Falknervorstellung von Andreas Zschüntzsch ... die uns einen Einblick in die Falknerei gab und dem Spiel zwischen Falkner und seinen Tieren.

Musikalisch gab es verschiedenes vom Band und mehrere Tanzeinlagen von Jonas... der für die Musik und den Tanz lebt... und selbst im Gras perfekt mit seinen Absatzschuhen unterwegs war.

Es war ein sehr gelungenes Sommerfest 2014 und die Gäste konnten die einzelnen Tierstationen besuchen... das kulturelle Rahmenprogramm genießen... und sich an dem umfangreichen gastronomischen Angeboten erfreuen.

Danke an die vielen fleißigen Helfern und Helferinnen... die für diesen gelungenen Tag gesorgt haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.