THW-Tag im Freizeitpark „Belantis“

Damit alle Spaß auf der Hüpfburg haben, müssen sich alle an die Regeln halten.
Dessau-Roßlau: THW Ortsverband Dessau | Zum vierten Mal wurde am zweiten Septemberwochenende 2015 ein THW-Tag im sächsischen Freizeitpark Belantis organisiert. Vorrangig wurde und wird mit einer der Höhepunkte im Jahr für die THW Jugend des Landesverbandes Berlin,Brandenburg,Sachsen-Anhalt gestaltet, welches alle Attraktionen des Parks, sowie THW-typische Stände, wie die Hüpfburg unseres Ortsverbandes miteinbezog. Natürlich war nicht nur die Hüpfburg im Park, sondern auch die THW-Jugend des Ortsverbandes Dessau, welches von der Öffnung bis zur Schließung im Park spaßige Stunden verbrachte.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.