THW zu Gast in Roßlau

Dessau-Roßlau: THW Ortsverband Dessau | Auf Einladung unserer Feuerwehr Kameraden aus Roßlau ist unsere Jugendgruppe in das Gerätehaus gefahren, um Teil der MDR-Sendung „Mach Dich ran“ zu werden. Dort musste der Moderator Mario D. Richardt eine spezielle Osteraufgabe erfüllen. Innerhalb von 3 Minuten muss er drei rohe Eier von A nach B transportieren. Dies aber nicht mit der bloßen Hand oder mit einem Löffel, sondern mit dem Hydraulischen Spreizer! Gleichzeitig konnten alle Zuschauer auf kleinen Kärtchen schreiben, in welcher Zeit Mario D. Richardt es schafft. Wer mit seiner Zeitschätzung am dichtesten dran ist, kann 1000€ gewinnen. Um den Gewinn zu erhalten muss vorher erraten werden, ob der Moderator Mario D. Richardt eine Aufgabe aus der vorherigen Sendung geschafft hat oder nicht. Wenn der Gewinner es richtig einschätzt kann er die 1000€ behalten.
Wir werden an dieser Stelle nicht verraten, ob der Moderator die Roßlauer Aufgabe schafft oder nicht. Dies können sich alle am Montag, den 30.März, um 19:50 auf dem MDR selber ansehen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.