Geschäftsleben in Dessau: Albrechtstraße Teil 1... WE-WO-Bürobedarf

Und alles zusammen macht dann glücklich... nun... das wage ich zu bezweifeln... aber träumen kann man ja...
Dessau-Roßlau: WE WO Bürobedarf | Freundlichkeit und Fachkompetenz sagen Herzlich Willkommen...

Es ist ein Geschäft... dass auch schon in den vergangenen Jahren von mir aufgesucht wurde... um eine Rolle gelber Säcke zu holen... Mal zum Lotto spielen... oder zur Aufgabe eines Päckchen. Immer stand die Freundlichkeit in diesem Geschäft an erster Stelle...

Seit Beginn des Jahres 2014 ist das Geschäft in neuen Händen... Steffen und Annett Lieske führen es in altbewährter Tradition weiter. Und so umfasst das Sortiment alles... was zum klassischen Fachhandel für Papierwaren... Bürobedarf und Schreibwaren gehört... aber darüber hinaus noch viel mehr.

Für Postkartenliebhaber gibt es seit kurzem auch Postkarten mit alten Dessauer Motiven.

Neben dem umfangreichen Fachhandelangebot... besteht auch die Möglichkeit Päckchen und Pakete aufzugeben.

Und wer auf das große Los im Leben hofft... kann gerne sein Glück mit dem verschiedenen Lotto - Varianten versuchen.

Schauen Sie doch mal vorbei... Sie werden mit Sicherheit viele interessante Dinge finden... und mit freundlicher Fachkompetenz beraten.

Parkplätze stehen vor dem Geschäft zur Verfügung.

Und wer schon Mal dort nett beraten und eingekauft hat... darf das hier gerne den anderen MZ- Lesern und Leserinnen mitteilen.

1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
7
Thomas Müller aus Bad Dürrenberg | 12.06.2014 | 11:09   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.