Mein Name ist Hase ... (?)

Schneeglöckchen heute - fast zu schade für den Beitrag!
Hase? - heiße ich nicht.

Alter Hase? - Alt bin ich schon; Alter Hase auch?

Irgendwann wechselte ich von der Telekom zu Arcor, weil ich mir davon Vorteile erhoffte. Kunde blieb ich auch, als alles unter Vodafone im Wesentlichen unverändert weiter ging.

Wir konnten meistens günstig und problemlos telefonieren und faxen, das Internet nutzen, für Fotos den angebotenen Speicherplatz verwenden und es stand sogar ein Videoportal zur Verfügung.

Das Videoportal nutzte ich jahrelang so oft und mit Erfolg, dass ich mich in diesem Zusammenhang tatsächlich Alter Hase nennen durfte. In der letzten Zeit passierte das allerdings nicht allzu oft.
Umso größer und unangenehmer war am 5.2.2015 die Überraschung, als ich wieder mal zugreifen wollte und zu lesen bekam:

Beendigung des Arcor Videoportals zum 04.02.2015

Liebe Nutzer des Arcor Videoportals,
wir haben uns dazu entschlossen das Arcor Videoportal ("Videoalbum") zum 04.02.2015 einzustellen.
Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben!

Ihr Videoportal Team


Da traf plötzlich zu: Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. -

Sicherlich gibt es Gründe für die Einstellung.
Aber als Alter Hase, hätte ich doch wohl zumindest einen Anspruch auf vorherige Information gehabt.
Die gab es aber nicht.

Und die Befürchtung, dass meine Videodateien nun plötzlich verloren wären, bestätigte sich leider mit der Antwort, die ich erst mündlich, auf Verlangen aber auch noch schriftlich von Vodafone auf meine Anfrage erhielt.

Der Vorwurf der fehlenden rechtzeitigen Information wurde völlig ignoriert!
Im Ganzen also ein mehr als unfreundlicher Akt eines langjährigen Vertragspartners!

Umso leichter wird mir die schnellstmögliche Kündigung fallen, auch wenn dadurch die Dateien nicht wieder zum Vorschein kommen werden.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
9 Kommentare
14.685
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 18.02.2015 | 16:35   Melden
2.226
Priester Gerhard aus Abberode | 18.02.2015 | 16:48   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 18.02.2015 | 22:15   Melden
5.918
Annette Funke aus Halle (Saale) | 19.02.2015 | 10:53   Melden
9.048
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 19.02.2015 | 13:55   Melden
5.918
Annette Funke aus Halle (Saale) | 19.02.2015 | 14:59   Melden
9.048
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 19.02.2015 | 20:38   Melden
5.918
Annette Funke aus Halle (Saale) | 19.02.2015 | 21:50   Melden
9.048
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 19.02.2015 | 22:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.