Wagner Passage Dessau - Umbau geplatzt ?

Man staunte, wie schnell doch alles verlief . Mieter räumten ihre Lokale.
Seit nun mehreren Wochen stehen die Läden in der Wagner-Passage Dessau leer.
Ein geplanter Umbau von mehreren Millionen Euro sollte bereits im letzten Halbjahr 2015 erfolgen.

In den letzten Tagen seien wohl vermehrt Statiker vor Ort gewesen und haben dort Messungen vollbracht. Wie geht es weiter? Die jetzigen und letzten Mieter dieses Hauses sind sprachlos. Keiner weiß, was wirklich passiert.
Die Rede sei von Neumietern, ein grosser Versorger und eine grössere Drogeriekette. REWE und DM sollen die Wagner-Passage füllen.
Wann der Umbau nun wirklich anfängt, war bisher nicht im Gespräch.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.