2. Weihnachtskonzert der Schalmeienplayers in der Hollsteitzer Kirche

Am 3. Advent fand unser 2. Weihnachtskonzert statt. Die festliche geschmückte Hollsteitzer Kirche bildete einen wunderschönen Rahmen für diese Veranstaltung. Wir konnten viele Besucher begrüßen, die mit uns sangen, sich an der Orgelmusik, den Gedichten und unserer Musik erfreuten. Als besondere Überraschung bereicherten Herr Illgen und Herr Schön mit 2 weihnachtlichen Stücken,gespielt auf ihren Geigen, diesen Nachmittag.
Für uns bildete dieses Konzert einen würdigen Höhepunkt der vorweihnachtlichen Zeit. Wir bedanken uns daher recht herzlich bei Familie Pabst für die liebevolle Ausgestaltung der Kirche, bei Herrn Pfarrer Rossdeutscher für die freundlichen Worte, bei Herrn Schön und Herrn Illgen für ihr Geigenspiel, bei Frau Frank für das Orgelspiel, bei der Feuerwehr Döschwitz für die Versorgung mit Rostern und Glühwein im Anschluss und natürlich bei allen Gästen, die uns reichlich mit Applaus bedachten.


Eure Droyßiger Schalmeienplayers
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.