MZ-Ferientag in Eckartsberga

Eckartsberga: Eckartsburg | Heute haben wir wieder einen schönen Mz- Ferientag in Eckartsberga verbracht.
Anders als in Bergzoo Halle war die Anzahl der Gäste überschaubarer.
Nirgendwo gab es Warteschlangen und Überfüllungen.
Die Rodelbahn,Minigolf,Irrgarten und Turmbesteigung waren MZ Angebote und nebenbei wurden natürlich auch die anderen Attraktionen genutzt. Da war das Burgenland, das kleine Dinowäldchen, Bungee Trampolin und das Spiel und Geisterhaus.
Für Interessierte Erwachsene gab es noch den Kräutergarten.
Es war wieder furchtbar heiß und hat bestimmt einige Leute davon abgehalten hier einen aktiven Ferientag zu verbringen oder ob die Preisveränderungen dies bewogen hat .Unseren Enkeln ,den Zwillingen Leon & Jannik aus Braunschweig hat es wieder sehr gut gefallen und reichlich trinken hatten wir immer dabei.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.