Eisenbahngeschichte

Personenzüge des Eisenbahnvereins Aschersleben am Bahnhof von Egeln.
Egeln: Bahnhof | Die Eisenbahnstrecke zwischen Staßfurt und Blumenberg ist schon älter als 130 Jahre. Auch Egeln liegt an dieser Strecke. Aber leider fährt hier nur noch selten ein Zug und demzufolge schließen sich die Schranken in Egeln nur noch sehr selten.
Wenn ein Eisenbahnverkehrsunternehmen aus Aschersleben Eisenbahnwagen abstellt oder rangiert, kann man sich vorstellen, wie es damals am Bahnhof Egeln zu ging.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
13.682
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 05.08.2017 | 19:54   Melden
8.361
Ralf Springer aus Aschersleben | 06.08.2017 | 18:01   Melden
4.782
Gisela Ewe aus Aschersleben | 09.08.2017 | 21:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.