PIRATEN aus MSH treffen sich morgen in Sangerhausen

Unabhängig vom fest vereinbarten PIRATEN-Treffen IMMER (!) am letzten Dienstag jeden Monats, treffen sich die MSH-PIRATEN wg. der Bundestagswahl (BTW), auch noch einmal zwischen diesen monatlich-festen Terminen; und als "Entgegenkommen" an unsere MSH-Bewohner, wurde das "Wandern" der PIRATEN-Treffen beschlossen, um auch in anderen Städten von MSH mal vor Ort zu Gast und damit leichter besuchbar zu sein.

Deshalb findet das morgige "Wander"-Treffen der MSH-PIRATEN in Sangerhausen statt:

Zum Herrenkrug
Riestedter Str. 37
06526 Sangerhausen

Wie immer bei unseren Treffen!, sind auch diesmal Interessenten und Gäste herzlich willkommen - die anderen Parteimitglieder persönlich kennenzulernen.
Und wer sich vorher schon im Internet über die MSH-PIRATEN informieren möchte, kann dies auf der Seite: www.piraten-msh.de sehr gerne tun.
Unter der Tel.-Nr.: 0162 - 39 91 366 kann auch sehr gerne eine erster persönlicher Kontakt hergestellt werden.

Wir sehen uns also morgen Nachmittag in SGH!

Bis dahin.
Euer
Veit Wagner
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.