offline

Andreas Leischer

31
Startpunkt ist: Eisleben
31 Punkte | registriert seit 17.03.2014
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 2

Meine kritischen und sicher unpopulären Gedanken zum Windpark Helfta 3

Andreas Leischer
Andreas Leischer | Eisleben | am 23.05.2014 | 613 mal gelesen

Ich will hier mal wieder ne Meinung verbreiten, die dem einen oder anderen etwas aufstoßen mag. Und genau so möchte ich sie verstanden wissen: Es soll aufstoßen (oder besser gesagt anstoßen) und vielleicht zum Nachdenken und Umdenken wachrütteln. Ja - für das Aktionsbündnis gegen den Windpark steigt die Hoffnung, dass sich das Blatt jetzt zum „Guten“ wendet und der Windpark nicht gebaut wird. Der Milan freut sich, dass die...

9 Bilder

Neuer Kommentar zum MZ-Artikel „Pflege oder Naturfrevel?“ (14.03.2014) und „MSH - Man(n) sucht Holz“

Andreas Leischer
Andreas Leischer | Eisleben | am 29.04.2014 | 311 mal gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Hannjo Fritsche, ich möchte hiermit nochmal kurz auf die MZ-Artikel „Pflege oder Naturfrevel?“ (14.03.2014) und „MSH - Man(n) sucht Holz“ (wenige Tage später) eingehen, die von Herrn Hannjo Fritsche bzw. Herrn Ronald Dähnert stammten und auf die ich mich damals mit eigenen Artikeln bzw. Kommentaren bezogen hatte. Im Rahmen meiner gestrigen Trainingslaufrunde habe ich...

1 Bild

Die Baumhasser sind unter uns – Es könnten meine Nachbarn sein. Und ein Kommentar zum MZ-Artikel „MSH - Man(n) sucht Holz“ 1

Andreas Leischer
Andreas Leischer | Eisleben | am 21.03.2014 | 518 mal gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Hannjo Fritsche, zuerst eine kurze Klarstellung: Bei meiner Anmeldung auf der Plattform „mz-buergerreporter“ war mir ein Fehler bei der Auswahl meines Standortes unterlaufen. Daher wurde mein Beitrag unter Abberode einsortiert. Ich habe inzwischen meinen Standort korrigiert. Er lautet natürlich Eisleben. Bevor ich eine Begebenheit zum eigentlichen Thema (siehe...

Kommentar zum MZ-Artikel „Pflege oder Naturfrevel?“ vom Freitag (14.03.2014)

Andreas Leischer
Andreas Leischer | Abberode | am 17.03.2014 | 352 mal gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Ronald Dähnert, Sehr geehrter Herr Hannjo Fritsche, mich hat der MZ-Artikel „Pflege oder Naturfrevel?“ vom Freitag (14.03.2014) sehr bewegt und ich stimme Ihnen in allen von Ihnen genannten Punkten zu. Und ich finde es sehr gut, dass über dieses Thema kritisch berichtet wird. Ich bin als ambitionierter Fahrradfahrer (ich bin einer der sogenannten...