offline

Gerd-Axel Goethel

46
Startpunkt ist: Eisleben
46 Punkte | registriert seit 17.05.2015
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 2
Witwer;Frührentner;Hundenarr und Hundebesitzer.
1 Bild

Tragisches Schicksal oder das plötzliche Ende einer langen Beziehung. 4

Gerd-Axel Goethel
Gerd-Axel Goethel | Eisleben | am 02.03.2016 | 290 mal gelesen

Hallo,ich möchte hier über einen schweren Schicksalschlag berichten, um damit auszudrücken das jeder Mensch der an sein Leben hängt,sich regelmäßig untersuchen lassen sollte.Ich war im Oktober 2015 mit meiner Frau 24 Jahre zusammen und wir haben am 6.Mai 2015 unseren 10-jährigen Hochzeitstag im kleinen gefeiert.Meine Frau hatte vorher ihre Oma 3 Jahre und meine Mutter danach 4 Jahre,bis zu Ihrem Tod in einem sehr hohen Alter...

6 Bilder

Illegale Autoentsorgung;oder nur eine"vorrübergehende"Entsorgung?Teil 2.

Gerd-Axel Goethel
Gerd-Axel Goethel | Eisleben | am 20.09.2015 | 67 mal gelesen

Habe über das sogenannte abgestellte/entsorgte Auto(siehe mein Beitrag:Illegale Autoentsorgung;Teil 1)nachgefragt beim Vermieter;der WBG-Eisleben.Mir wurde gesagt;so was würden auch andere Mieter machen und es dürfte nicht abgeschleppt werden;da dies Diebstahl sei.Der Entsorger/Absteller des Fahrzeuges(allen bekannt)könnte ja das Fahrzeug anderweitig verwerten oder wieder anmelden(Lacher von mir);wie soll das gehen bei diesen...

1 Bild

Ein schöner Morgen.

Gerd-Axel Goethel
Gerd-Axel Goethel | Eisleben | am 20.09.2015 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Illegale Autoentsorgung;Teil1. 1

Gerd-Axel Goethel
Gerd-Axel Goethel | Eisleben | am 30.08.2015 | 117 mal gelesen

Unsere Lutherstadt-Eisleben ist schon wegen Luther sehr berühmt geworden.Unsere Frau Bürgermeisterin und viele andere Eisleber;kämpfen für eine saubere Stadt.Um so mehr ärgert mich;das es einzelne Bürger gibt;die ihre Schrottautos einfach in der Stadt;bzw.wie vor einigen Monaten geschehen;in der Kurt-Wein Straße einfach entsorgen.Und das ausgerechnet vor einem neu sanierten Block der Wohnungsbaugesellschaft Eisleben.Das Auto...

8 Bilder

Das tolle Leben bei uns zu Hause mit unseren zwei Hündinnen. 1

Gerd-Axel Goethel
Gerd-Axel Goethel | Eisleben | am 21.07.2015 | 58 mal gelesen

Unsere Sina(schwarz;geboren im August 2009;immer noch sehr verspielt)und Leila(hell;geboren im Februar 2014;sehr verschmust);bereiten uns im Alltag immer wieder viel Freude.Ein Leben ohne unsere zwei Hunde;einfach unvorstellbar.

1 Bild

Unsere Hunde beim spielen. 2

Gerd-Axel Goethel
Gerd-Axel Goethel | Hedersleben | am 19.07.2015 | 41 mal gelesen

Lutherstadt Eisleben: zu Hause | Schnappschuss

1 Bild

Der"Blumenklau"geht wieder um. 1

Gerd-Axel Goethel
Gerd-Axel Goethel | Eisleben | am 17.05.2015 | 314 mal gelesen

Schlimme Zeiten;zornige und traurige Menschen auf dem Friedhof in 06295-Lutherstadt Eisleben.Mir und vielen anderen Bürgern;die Gräber ihrer Angehörigen aufsuchten;mussten feststellen(manche wie auch ich selbst mehrere Male);das Ihre Grabstätten zwischen Muttertag und Vatertag vermehrt von Grabräubern heimgesucht wurden.Bürger achtet bitte vermehrt auf solche schlechten Menschen;die die Totenruhe missachten und die geklauten...