offline

P. Kr.

P. Kr.
15
Startpunkt ist: Eisleben
15 Punkte | registriert seit 24.06.2015
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Unpassierbar

P. Kr.
P. Kr. | Eisleben | am 11.08.2017 | 11 mal gelesen

Ich wohne jetzt seit 10 hier in der Bergmannsallee. Der Verbindungsweg mit dazugehöriger Treppe zwischen Bergmannsallee zum Kindergarten Fröbelstraße war noch nie der Beste, vor allem bei und nach Regenfällen. Aber in solch einem Zustand, wie er sich jetzt nach den Bauarbeiten zur Verlegung der Ferngasleitungen befindet, war er noch nie! Nach einem Regenguß wird er praktisch unpassierbar! (siehe Foto) Dieser Weg wird...

Jüdischer Friedhof

P. Kr.
P. Kr. | Eisleben | am 24.06.2015 | 25 mal gelesen

Ich war heute zum ersten Mal in meinem Leben auf dem jüdischen Friedhof unserer Stadt und war nur entsetzt!!! In der Zeitung und im web angepriesen.., Ich war echt gespannt, was mich da wohl erwartet...dachte ich dann nur, das kann ja wohl nicht wahr sein! Man kann vor lauter hohem Gras kaum vorwärts kommen und außer umgekippten Grabsteinen nichts weiter sehen. Ich hatte mir was anderes versprochen! Schade! Touristen kann man...