Kalender 2017

Zirkelschacht - Blick auf Fortschrittschacht (Wolfsschacht) & Eisleben
Weihnachten steht vor der Tür - wie jedes Jahr ist plötzlich Heiligabend und es fehlen noch einige Geschenke für die Lieben. Da ich hoffe, dass meine Familie dies hier nicht liest, möchte ich meine Überraschungen für sie als Tipp für die Allgemeinheit verraten. Eigentlich ist es nicht wirklich was Neues, Kalender selbst anzufertigen. Früher hat man in mühevoller Kleinarbeit diese selbst gestaltet und Bilder aufgeklebt. Heute übernimmt der Computer die meiste Arbeit. Bei vielen Anbietern für Fotoabzüge können ohne großen Aufwand Kalender individuell erstellt werden. Die Themen sind da unbegrenzt und können an den Beschenkten angepasst werden. Ob Hunde oder Katzen, Familienbilder oder Landschaften – für jeden findet sich was. Die Preise liegen zwischen 10,-- und 20,-- Euro. Ich habe dieses Jahr einen Panoramakalender mit Eisleber Landschaften und Umgebung erstellt. Hier einige Fotos, die ich dazu verwendet habe.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 30.11.2016 | 11:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.