Urlaub an der Ostsee

Wolgast: Wolgast | Täglich rollen unzählige Kraftfahrzeuge und Radler durch dieses "Blaue Wunder" in Wolgast. Sie wollen auf die Insel Usedom oder wieder auf das Festland. Oft ist Geduld gefragt. Besonders zu den täglichen Öffnungszeiten für den Schiffsverkehr.

Bei schönem Wetter sind die vielen Urlauber am Strand und pendeln nicht. Doch uns war es sicherer, von Wolgast aus mit dem Fahrrad nach Karlshagen zu radeln. Die Strecke von 25 Kilometern (Hin-und Rückfahrt) durch eine naturbelassene Landschaft ist für die erste Tour (Hintern) weit genug. Wir entdeckten auch die ersten Schirmpilze. Auch einen aus Seegras gefertigten Schriftzug entdeckten wir am Strand.
Badefreuden hatten Groß und Klein. Und das tolle Wetter soll in den nächsten Tagen so bleiben. Vielleicht lohnt sich noch ein Kurzurlaub an der Ostseeküste.
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.