Saisonauftakt der Damenmannschaft des TVC 99 Eisleben e.V.

Am 28.08.2015 starteten die Damen des TVC 99 mit einem Grillabend in die neue Spielsaison 2015/2016. Zu diesem kleinen Fest war auch Geschäftsführer Jörg Hebestadt von der Firma Windkraft- Service GmbH Lutherstadt Eisleben eingeladen und überreichte einen Satz neuer Trikots. Hierüber waren die Eisleberinnen sichtlich sehr erfreut waren. Trainer Matthias Baumbach, der diese Saison die Mädels vorwärts bringen möchte, bedankte sich in aller Namen bei Herrn Hebestadt über das damit entgegengebrachte Vertrauen. Die Damen des TVC 99 sind froh, dass eine solch namhafte Firma im Landkreis Mansfeld Südharz auch kleinere Vereine wie den TVC 99 e.V. unterstützen.

Das erste Spiel der neuen Saison, welches die TVC-Damen bestreiten, wird die 1. Pokalrunde des Volleyballverbandes Sachsen/Anhalt am 20.09.2015 in Spergau sein. Die Punktspiele der Landesklasse Süd-Ost beginnen eine Woche später mit einem Auswärtsspiel bei PSV Halle II. Auf die Ergebnisse kann man gespannt sein, da es einen kleinen personellen Engpass durch Schwangerschaft und arbeitsbedingten Wechsel gibt. Aber die Mädels sind hoch motiviert und werden auch diesem Spieljahr alles daran setzen, gute Spiele abzuliefern. Als Co-Trainer hat Julia Rothkegel in der Ferienzeit das Team fit gehalten. Auch ihr vielen Dank.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.