Wanderung durch das Südharzer Karst

Auf dem Karstwanderweg
Am 16.09.2014 wanderten die Mitglieder der IG Wanderfreunde Eisleben von Roßla zum Bauerngraben und von dort über die Queste, nach Questenberg und weiter über Wickerode nach Bennungen.
Das Wetter war mal wieder ideal, so dass wir uns auf das Naturerlebnis und herrliche Aussichten konzentrieren konnten. Die Buchenwälder, der Karstwanderweg und die vielen kleinen Dinge, rechts und links unseres Weges schufen bleibende Eindrücke von der Schönheit unserer näheren Heimat.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
11.487
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.08.2014 | 06:59   Melden
6.670
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 19.08.2014 | 15:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.