Komm lieber Mai und mache...

Wann? 27.04.2014 14:30 Uhr

Wo? Kloster St. Marien in Helfta , Lutherstadt Eisleben DE
1
Lutherstadt Eisleben: Kloster St. Marien in Helfta | Männerchor Erdeborn e.V lädt ein

Einer schönen Tradition folgend, wird der Männerchor Erdeborn sein 7. Frühlingskonzert im traditionsreichen Kloster St. Marien in Helfta präsentieren. „Komm, lieber Mai und mache…“ wird das übergreifende Thema dieses Tages sein. Unter der musikalischen Leitung von Herrn K.H. Milde werden nicht nur Volkslieder erklingen, die eine Einstimmung auf den Frühling und die Schönheiten des Lebens als positiven Grundgedanken enthalten.
Wie auch im vergangenen Jahr, ist es gelungen, den gemischten Volkschor Ahlsdorf,
unter Leitung von Herrn H. Eisermann, als stimmliches Pendant zum reinen Männerchor zu gewinnen. Wir hoffen damit ein kurzweiliges, abwechslungsreiches und dennoch anspruchsvolles Programm zu bieten, das an die schönen Stunden der vergangenen Konzerte anschließt.
Das Konzert wird am 27.4.2014 um 14:30 Uhr in der Klosterkirche Helfta stattfinden.
Dazu möchten wir alle Freunde des mehrstimmigen Chorgesanges recht herzlich einladen.

Vorstand
MC Erdeborn
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.