"Wir sind alle keine Engel"

Wann? 24.01.2016 16:00 Uhr

Wo? Kulturhaus "Zum Greml", Welbslebener Straße 3, 06333 Quenstedt DE
Der QCC Rot-Weiss e.V. im vergangenem Jahr.
Quenstedt: Kulturhaus "Zum Greml" | Unter diesem Motto beginnt der Quenstedter Carneval Club Rot-Weiss am 09.Januar 2016 seine 31. Session. Leider sind die Abendveranstaltungen in dieser Saison bereits seit November 2015 ausverkauft. Zu der Rentnerveranstaltung am Sonntag den 24.01.2016 sind aber noch Eintrittskarten erhältlich. (Einlass ist um 14.30 Uhr, ab 15.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und ab 16.00 Uhr startet der QCC sein Programm.
Für unsere Jüngsten gibt es am Sonntag den 10.01.2016 von 15.00 - 17.00 Uhr den beliebten Kinderfasching. Es gibt viele Überraschungen für die Kinder, die aber noch nicht verraten werden. Der Eintritt für die Kinder ist kostenlos.
Alle Veranstaltungen finden im Kulturhaus "Zum Greml" in Quenstedt statt.
Karten für die Rentnerveranstaltung können unter Tel. 03473-801639 bestellt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
10.799
Peter Pannicke aus Wittenberg | 03.01.2016 | 20:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.