Tierpark Walbeck: Kräftiger Saisonabschluss

Mit einem Vortrag über die Zugwege der Störche ist Dr. Kaatz am 25.10. im Tierpark Walbeck zu Gast.
Walbeck: Tierpark Walbeck | Im Oktober bietet der Tierpark Walbeck noch einmal ein ganz besonders vollgepacktes Programm für seine Gäste. Neben dem Hegefischen am 7.10. ist der Bauernmarkt am 14.10 das Highlight und gleichzeitig der Saisonabschluss des Walbecker Tierparks. Von 10:00 bis 17:00 Uhr wird es Produkte aus der Landwirtschaft, Forst und Tierzucht direkt vom Erzeuger geben. Das Rahmenprogramm bietet mit Ulli Bahn und der Kindertanzgruppe „Little star from sweet lake“ Für jeden etwas.

Aber auch nachdem die Saison beendet ist geht es aktiv weiter. Dr. Kaatz, Leiter des Storchenhof in Loburg, ist als „Storchenvater“ bekannt und wird sein umfangreiches Wissen in einem Vortrag über die „Zugwege der Störche“ teilen. Der Vortrag findet am 25.Oktober 2012 statt.

Am 27.Oktober feiert der Tierpark dann noch einmal so richtig. Das jährliche Halloweenfest steht an. Jeder der sich gerne gruselt ist ein gern gesehener Gast.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.