offline

Dietrich Umpfenbach

11
Startpunkt ist: Farnstädt
11 Punkte | registriert seit 01.10.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin Rentner. Habe das Hobby Angeln seit1963. Im Saalekreis bin ich als Kreisfischereiberater ehrenamtlch tätig. Bin 1. Vorsitzender vom Anglerverein "Weitzschkerbach" Farnstädt e.V. Führe jährlich mehrmals Schulungen zum Erwerb des Fischereischein durch. Ab dem Jahr 2013 bin ich berechtigt, Prüfungen zum Jugendfischerei- und Friedfschfischereischein eigenständig abzunehmen. Bin politisch sehr interessiert. Meine musikalischen Interessen liegen beim deutschen Schlager und Beatmusik der 50- und 60er Jahre. In der Richtung Filme sehe ich gerne alte Westernfilme und Berichte über wildlebende Tiere. MfG Dietrich Umpfenbach

Fischeprüfungen wie bisher

Dietrich Umpfenbach
Dietrich Umpfenbach | Farnstädt | am 19.12.2012 | 109 mal gelesen

Leider ist es in Sachsen-Anhalt bis auf Weiters nicht möglich, die Friedfisch- und Jugendfischerprüfung in den Vereinen wie angedacht durchzuführen. Der dafür notwendige rechtliche Rahmen wurde noch nicht geschaffen. Vorerst bleibt alles beim Alten. Schulungen zur nächste Fischerprüfung am 16.03.2013 werden aber weiterhin im Farnstädter Anglertreff durchgeführt. Beginn ist der 23. Februar 2013 jeweils um 08.00 Uhr. Die...